Unser Hof in den Medien

Unser Hof in den Medien

Wie auch für uns, gab es ebenfalls für die Presse einige erwähnenswerte Details und Gesamteindrücke. Daneben waren auch bereits einige Filmteams bei uns zum Dreh vor Ort.

Eine Empfehlung in "Düsseldorf für Kinder" von der Rheinischen Post

Wir dürfen mit Stolz auf eine Empfehlung in Düsseldorfs größtem Jugendmagazin blicken. Mit unserem individuellen Kindergeburtstagsprogramm konnten wir überzeugen.

"Gut Klein Düssel

Ein unvergesslicher Tag mit vielen Tieren auf dem Bauernhof"


Quelle: Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH, S. 129, Düsseldorf für Kinder! 2019

Eine Erwähnung in "Die schönsten Bauernhöfe in Düsseldorf und Umgebung" auf Düsseldorf tonight

Neben zwei anderen Höfen werden auch wir mit unsere Kindergeburtstagen angepriesen:

Das "Gut Klein-Düssel" ist nur 10 Kilometer vom Düsseldorfer Stadtzentrum entfernt. Hier kommen vor allem Pferdeliebhaber auf ihre Kosten: Neben Voltigier-Kursen (Anmerk.: leider nicht mehr im Angebot) bietet die Inhaberin Uta Lange auch die Organisation von Geburtstagen an, die Kinderherzen höher schlagen lassen: Mit Tieren, welche die Kleinen hautnah erleben können, Aktivitäten wie Schnitzeljagd und Co., aber auch einem Abschlusslagerfeuer, werden hier außergewöhnliche Geburtstage organisiert, an die sich jedes Kind später gerne zurück erinnern wird.

Eine Kooperation mit Sixx für die Sendung "Der Welpentrainer"

Damit die jungen Hunde die Möglichkeit hatten Kühe in Ruhe kennen zu lernen, unterstützen wir den Welpentrainer mit unseren Kühen.

Teil 1

Teil 2

Ein Bericht über unser Osterfeuer in der Lokalzeit aus Düsseldorf

Bis vor einigen Jahren veranstalteten wir zusammen mit den Pfadfinderinnen und Pfadfindern der Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg, Stamm Gerrich in Gerresheim, ein jährliches Osterfeuer.

Share by: